Artikel-Nr.: 78170
Paedagogik in Bewegung. Theorie und Praxis situationsorientierter Paedagogik.
Pädagogik in Bewegung. Theorie und Praxis situationsorientierter Pädagogik. 1997.
907 Artikel gefunden
Artikel-Nr.: 78170
Pädagogik in Bewegung. Theorie und Praxis situationsorientierter Pädagogik. 1997.
Artikel-Nr.: 124964
Baumann, Heribert u.a. [Hrsg.], Geschichte und Perspektiven anarchistischer Pädagogik. Grafenau
Artikel-Nr.: 153246
Dilthey, Wilhelm, Pädagogik. Geschichte und Grundlinien des Systems. Stuttgart / Göttingen 1961.
Artikel-Nr.: 154899
Baumann, Heribert u.a. [Hrsg.], Geschichte und Perspektiven anarchistischer Pädagogik. Grafenau
Artikel-Nr.: 155232
Klemm, Ulrich, Anarchistische Pädagogik. Über den Zusammenhang von Lernen und Freiheit in der Bildungskonzeption Leo N. Tolstois. Siegen-Eiserfeld 1984.
Artikel-Nr.: 156048
Blättner, Fritz, Geschichte der Pädagogik. Heidelberg 1962.
Artikel-Nr.: 21164
Stettner, Marko, Manipulation und Pädagogik. Metatheoretische Echtheitsanliegen im Horizont des Zerfalls. Graz. 1973.
Artikel-Nr.: 70471
Bergel, Kurt und Wolfgang Keim, Beiträge zur jüdischen Pädagogik. 1999.
Artikel-Nr.: 82153
Zeitschrift für Pädagogik, 23. Beiheft. Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Analysen - Befunde - Perspektiven. Weinheim. 1988.
Artikel-Nr.: 82155
Zeitschrift für Pädagogik, 29. Beiheft. Erziehungswissenschaft zwischen Modernisierung und Modernitätskrise. Weinheim. 1992.
Artikel-Nr.: 82156
Zeitschrift für Pädagogik, 30. Beiheft. Transformationen der deutschen Bildungslandschaft. Lernprozess mit ungewissem Ausgang. Weinheim. 1993.
Artikel-Nr.: 82157
Zeitschrift für Pädagogik, 31. Beiheft. Formative Ästhetik im Nationalsozialismus. Intentionen, Medien und Praxisformen totalitärer ästhetischer Herrschaft und Beherrschung. Weinheim. 1993.